anti Tokiohotel

Bill:

- sieht aus wie ein Mädchen

-kann nicht singen

-hat eine frisur als hätte er in die stecktdose gelang, oben ungefär 2 cm lang und stehen unten blonde stränchen und liegen

-schmink seine augen (naja das kann ja gut aus sehen wie zum beispiel bei joel madden, oder greenday)

-ist magersüchtig

-hatte bei einem viedeodreh einen hässligen lagen ledermantel wie aus matrix

 

Tom:

-eingebildet

-hat es nötig mit fans zu schlafen

-offen getragen sehen seine dreatlocks sowas von scheiße aus

-trägt seine klamotten in übersröße

Georg und gustav:

-unwichtig & nicht der rede wert

20.5.07 18:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ambi (20.5.07 18:32)
dreadlocks mit d ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung