Wir hassen TokioHotel

 Wir hassen Tokio
Hotel !°!°!°!°!°
Wir hassen Tokio Hotel
falls ihr welche von denjenigen seit die sich ihre poster ins zimmer hängen und bill und co abknutschen seit ihr hier eindeutig an der falschen stelle angelangt ! seit ihr welche von denen die wie ich denken (tokio hotel-hasser) schreibt doch bitte ind gb !
Findet ihr auch das Tokio Hotel zum Kotzen ist?
TOKIO HOTEL SIND KRÜPPEL UND SCHWUL
tokiohotel ist eine ganz schlechte mischung aus allem. Nur Rock ist das nicht!!!. Und das sie schlecht sind wussten wir ja auch
So definiere ich Rock in diesem fall garnicht.
Auch Jeanette Biedermann waären theoretisch softer rock, sind es aber einfach nicht.

Es gibt Bands die machen Rock und es gibt Bands die zwar theoretisch welchen machen, es aber einfach nich draufhaben.
TH sind definitiv das letzte !
Guck dir bands wie Madsen, Wreckyard oder Backyard Babies an, die machen Rock, vergleich das dann mal mit TH.Ich bin Rockfan,und d.h. ich höhre wirklich fast ausschließlich rock und metal,und damit meine ich richtigen,gitarrenvergewaltigenden Rock,und nicht diese schwule scheiße von ein paar Kindern,bei denen das Frontetwas(was Bill ist ist ja noch nicht bekannt)ein Schwächling ist.Selbst bei Schlag den Raab wurde das ja ien paar mal indirekt ausgesprochen. Das ist einfach kein Rock.
Du wirst in der gesamten Rockszene niemanden finden, der mit denen was anfangen kann.
 Was trägt Bill für Unterwäsche ?
 Nichts
 Slip
 Rosa Unterhose mit Herzchen
 G - String
 Tanga
  



www.eylol.de/fun/videos/tokio-hotel-verarschung-115.html





Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us TÖTET BILL &CO





















ANTI TH.....

WIR HASSEN EUCH
Die Grafik

Der gemeine Tokio Hotel Fan, wie aus dem Bilderbuch, in freier Wildbahn auf Celluloid gebannt!

Der durchschnittliche Tokio Hotel Fan





wie kann es sein das diese kackbratzen so viele "fans" haben? ey leude wasn los? sobald die es maul aufmachen un anfangen zu "singen" (oder wie man das nennen will) kriegt man ja ohrenkrebs. un dann diese ganzen kleinen hysterischen mädels. ey die haben doch alle keine freunde oder? bauen sich eine scheinwelt un hoffen das se die spasten von TH ma fi**en können. * das ich nicht lache. aber es schlimmste is un bleibt halt immer noch die "musik" un es aussehen dieser gesichtsspacken...aussehen tun sie als ob sie de sachen frisch aus der kleiderspende geholt haben un der frisör auch en fremdwort is oder ne gut un hoch geladene steckdose in der nähe wäre...un die "musik" is ne zumutung. sinnlose texte un scheiß stimmte...aber so was müsste gestoppt werden ey... MEGA FUCK OFF TOKIO HOTEL !!!


  
Anti Tokio Hotel Forum Index
JO JO JO JO JO JO JO JO JO





 Anti Th Site


 

http://st.blog.cz/t/t-o-m-i-k.blog.cz/obrazky/2885769.gif



 

 

 

 

 

 

 

 

 


freddy vs tokio hotel


 

Die Grafik


 

 

 

 




 

 
 

20.5.07 18:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung